Stornierung

  • 08 Dez 2020
  • #161209
  • 316
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 4.12.20 habe ich im Geox -Online-Shop unter der Bestell-Nr;: 100559311 eine Jacke geordert.
Da ich mich in der Größe vertan habe, habe ich am 5.12.20 den Auftrag über das Kontaktformular mit sofortiger Wirkung storniert, unter Berücksichtigung die Ware nicht abzusenden und dementsprechend den Rechnungsbetrag auch nicht von meinem Pay Pal Konto einzuziehen!
Ich habe mir im Anschluss dann die Jacke in der passenden Größe bestellt unter der Bestell-Nr. 100559433 und mit Pay Pal den Zahlungsprozess abgeschlossen.
Ich habe dann zu meiner abgeschlossenen Bestellung ca. 1 Stunde später von Geox eine E-Mail erhalten, dass diese Bestellung seitens Geox storniert wurde.
Im Hinblick auf die Stornierung habe ich mir dann den Artikel unter der Bestellnummer 100559385 am 5.12.20 , erneut geordert.
Meine schriftliche Stornierung zu der Bestellung 100559311 vom 5.12.20 , wurde von Geox ignoriert und die Ware am 7.12.20 versandt und meinem Pay Pal Konto belastet.
Ebenfalls wurde die Ware der stornierten Bestell-Bestätigung von Geox 100559433, unter einer anderen Auftrags-Nr. 100559475 am 7.12.20 versandt und meinem Pay-Pal Konto belastet.
Ich bin langjährige und beständige Geox-Kundin und dermaßen verärgert über diesen Ablauf, dass rechtzeitige Stornierungen von Kunden übergangen werden und sogar stornierte Ware seitens von Geox einfach unter einer anderen Auftragsnummer ebenfalls versendet werden!
Die offiziellen Bestellbestätigungen liegen mir alle 3 vor, sowie auch die Stornierung von Geox.
Ich erwarte die Beträge von jeweils 160,30 Euro der Bestellung 100 55 93 11, sowie aus der Bestellung/Storno 100 55 94 33 umgehend auf mein Pay Pal Konto zurück!
Die Ware aus den benannten Bestellungen, werden von mir nach Erhalt ordnungsgemäß an Geox zurück gesendet.
Der Ablauf der Bestellung 100 55 93 85 ist korrekt , der Betrag somit ausgeglichen.
Zukünftig werde ich mir im Hinblick auf die benannten Fakten, sehr wohl überlegen , bei so einem respektlosen Verhalten guten Kunden gegenüber, hier weiter zu bestellen.
Mein Konto ist aufgrund dessen jetzt mit 480 Euro belastet und 160, 30 Euro wären es bei einem korrekten Ablauf gewesen!
Mit freundlichen Grüßen
Rechtsanwältin
K.******

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