Best.-Nr.4449456 Nicolae Parlea

  • Behoben
  • 06 Apr 2023
  • #480537
  • 112
Anzeige

Samstag 01.04.2023 Ich habe eine Zahlungsbestätigung für meine Bestellung erhalten. Seitdem erscheint auf Ihrer Website unter Bestellungen „an DHL-Partner geliefert“. Ich habe keine E-Mail von DHL erhalten, die den Weg des Pakets zeigt.

Teilen

06-04-2023 um 03:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geschenke24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2023 um 20:27 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bun

2
Geschenke24
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Geschenke24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.