Samstag 01.04.2023 Ich habe eine Zahlungsbestätigung für meine Bestellung erhalten. Seitdem erscheint auf Ihrer Website unter Bestellungen „an DHL-Partner geliefert“. Ich habe keine E-Mail von DHL erhalten, die den Weg des Pakets zeigt.
Teilen
06-04-2023 um 03:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geschenke24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2023 um 20:27 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bun
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.