Geschenke24

Geschenke 24 GmbH

Beschwerde schreiben

Geschenke24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Geschenke24 zu lösen

Geschenke24 Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Geschenke24 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Kratzer und schwarze Farbe auf personalisierte Bank

Ich habe Ihre Bestellung ausgepackt und musste dann feststellen, dass die personalisierte Bank schwarze Farbe und Kratzer aufweist. Leider sieht das Geschenk dadurch nicht gerade ansehnlich aus.


Produkt MHD abgelaufen

Ich habe am 16.01.2024 bei Geschenke 24 eine personalisierte Schokolade für meine Freundin zum Valentinstag bestellt. Zum Entsetzen musste ich am 14.02.2024 feststellen, dass diese Schokolade seit 31.01.2024 abgelaufen ist. Desweiteren war auf der Lindt-Verpackung ein Preis von lediglich 4,99€. Ich musste aber 19,99€ bezahlen. Das ist Betrug. Ich verlange eine Erklärung.


Urlaubsbox mit 15 Tagen Gültigkeit

Im Dezember ein Geschenk für Ehefrau zu Weihnachten bestellt. Romantik Urlaubsbox. Kam 14.12.23. an und wurde gleich eingepackt. An Heiligabend ausgepackt und Gültigkeit der Box 31.12.23. Keine Antwort auf Mails und Telefonisch nicht erreichbar.


Ich habe ein Geschenk für meine Frau gekauft , aber es ist doppelt

Ich habe bei Ihnen aus Versehen zwei Geschenke bestellt . Das eine habe ich korrekt bestellt , mit der richtigen Inschrift ( Für Sie -von Ihm ) , das zweite passt nicht ( Für sie -von Ihr)


Meine Bestellung vom 5.12.23 kam nicht alles an.kam nur 2.Biergläser an.

Bestellte bei Ihnen Bier mit foto .2.gläser dazu und 2.Salami Rollen.wollte es Weihnachten verschenken.kam nur am 24.12 2.gläser. Benötige das andere nicht mehr. Bin etwas ärgerlich das keine Reaktion ihrerseits kommt.bitte zeitnah um Antwort.


Ewige Rose im Glas

Wir haben eine Ewige Rose im Glas bestellt und sie ist kaputt angekommen.


Fehlende Ware

Ich habe ein Armband und ein Weinglas bestellt. Weinglas erhalten aber kein Armband. Bekomme schon Mahnung zur Rechnung.


Ware Defekt

Habe das Paket geöffnet und musste feststellen das die Ware Beschädigt ist


Bestellung 4620332

Weder telefonisch noch auf Mails wird reagiert. Bestellung bis jetzt nicht einmal losgeschickt. Sollte sich keiner innerhalb der nächsten 48h melden, werde ich mir das Geld per Rechtschutz wieder holen müssen. Meine Telefonnummer: ****** Grüße ****** ******


Ware funktioniert nicht,sehr kompliziert einzustellen

Ware funktioniert nicht .Tetourschein erforderlich


Beschwerde an Geschenke24 senden

Kontaktdaten

Geschenke 24 GmbH
Dr.-Hell-Str. 6
24107 Kiel
Deutschland

Webseite
https://www.geschenke24.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Geschenke24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Geschenke24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Geschenke24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Geschenke24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Geschenke24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Geschenke24 um Stellungnahme.

Wie kann ich Geschenke24 telefonisch erreichen?

Du kannst Geschenke24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0431 7756826755

Wie kann ich den Kundenservice von Geschenke24 per E-mail erreichen?

Du kannst Geschenke24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@geschenke24.de

Wie lautet die Adresse von Geschenke24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Geschenke24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Geschenke 24 GmbH
Dr.-Hell-Str. 6
24107 Kiel
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Geschenke24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 47 öffentliche Beschwerden über Geschenke24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Geschenke24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 15% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Geschenke24 hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.