Habe einen Retourenbeleg angefordert ,und bis heute nichts erhalten.

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2022
  • #395608
  • 157
Anzeige

Möchte die defekte und zu spät gelieferte Ware zurücksenden. Trotz rechtzeitiger Bestellung habe ich die Ware defekt und dann noch zu spät bekommen. Möchte das unfrei zurückschicken!

Teilen

07-07-2022 um 18:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geschenke24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2022 um 18:36 Uhr


Bin ab morgen bis zum 22.Juli im Urlaub, kann es erst dann zurücksenden!

11-08-2022 um 09:07 Uhr


Hallo,ich hoffe das es keine weiteren Unannehmlichkeiten für mich mehr gibt. Hatte auf meine Kosten 3 Artikel zurück geschickt,und es kamen ständig Mahnungen. Hoffe,daß das jetzt ein Ende hat. MfG ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2022 um 20:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es geht nichts voran.

4
Geschenke24
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Geschenke24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.