Möchte die defekte und zu spät gelieferte Ware zurücksenden. Trotz rechtzeitiger Bestellung habe ich die Ware defekt und dann noch zu spät bekommen. Möchte das unfrei zurückschicken!
Teilen
07-07-2022 um 18:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geschenke24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-07-2022 um 18:36 Uhr
Bin ab morgen bis zum 22.Juli im Urlaub, kann es erst dann zurücksenden!
Antwort des Verbrauchers
11-08-2022 um 09:07 Uhr
Hallo,ich hoffe das es keine weiteren Unannehmlichkeiten für mich mehr gibt. Hatte auf meine Kosten 3 Artikel zurück geschickt,und es kamen ständig Mahnungen. Hoffe,daß das jetzt ein Ende hat. MfG ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2022 um 20:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es geht nichts voran.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.