Guten Tag, hab bei Ihnen ein Armband bestellt mit Gravur. Leider kam es beschädigt an. Es ist zerkratzt, man bekommt das Armband nicht zu und es ist steif da dürft der Stift was haben.
Hab mich bereits gemeldet und bekam die Antwort
Personalisierte Ware wird nicht reklamiert.
Was ist das bitte für eine Antwort?
Find das eine große Frechheit.
Hab nicht das erste mal bestellt. Nicht gerade wenig Geld bei Ihnen lassen und jetzt ist saß erste mal das die Ware nicht paast und bekomm diese antwort.
Ich bitte um rasche Rückmeldung. Und Lösung für das Problem.
Teilen
01-03-2023 um 16:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geschenke24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.