Ware nicht erhalten

  • Behoben
  • 29 Aug 2023
  • #535147
  • 74
Anzeige

Ich Habe im Juni ein Pfeffer& Salzmühlen Set bestellt und immer noch nicht erhalten. Bezahlt habe ich CHF84.86+5 Fr. Mahnung. Verwendungszweck KA2037789Z8.Da es als Hochzeitsgeschenk zu spät ist möchte ich mein Geld wieder zurückerstattet haben.

Teilen

29-08-2023 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geschenke24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2023 um 21:07 Uhr


Bin sehr enttäuscht werde allen Bekannten und Freunden davon abraten bei diesem Shop etwas zu kaufen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 13:12 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mi 29.11.2023
Guten Tag
Heute konnte ich endlich mit der Firma telefonieren da sie mir eine Mail gesendet haben mit der angegebenen
Nummer und konnte meine Reklamation anbringen. Die Dame war sehr freundlich und hat den Auftrag
storniert. Den bezahlten Betrag bekomme ich zurückerstattet.
Freundliche Grüsse
****** ******


Freundliche Grüsse
****** ******

3
Geschenke24
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Geschenke24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.