Gigao Internet Trade

Gigao Internet Trade - Martin Klode

Beschwerde schreiben

Gigao Internet Trade Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Gigao Internet Trade zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Gigao Internet Trade Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Gigao Internet Trade zu lösen

Gigao Internet Trade Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Gigao Internet Trade bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

mysteriöse Hersteller

statt eine Multipackung von Tintenpatronen bekamm ich 4 einzelne Drückerpatronen ohne Verpackung. Es ist nicht erkennbar, wer der Hersteller is. Die Haltbargeitsdatum und Anwendungshinweise fehlen selbstverständlich aus. Auf meine Reklamation bekam ich folgende Antwort: "Der Hersteller D&C hat die Patronen leider ohne Verpackung gesendet, da diese nicht mehr verfügbar ist. Wenn Sie es wünschen, können wir die Schachteln zum Ende Januar, wenn die Schachteln wieder verfügbar sind, nachsenden. .. Wie besprochen, können wir für einen Widerruf kein Rücksendeetikett senden." Weiteres muss wohl nicht kommentiert werden! Welche Hersteller sendet die Ware ohne Verpackung so, dass der Hersteller selber nicht zu erkennen ist? Ich werde lieber originale Patrone kaufen und zum Glüch gibt es noch Alternative im Internet.


Beschwerde an Gigao Internet Trade senden

Kontaktdaten

Gigao Internet Trade - Martin Klode
Dorfstr. 25
24629 Kisdorf
Deutschland

Webseite
https://www.gigao.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Gigao Internet Trade beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Gigao Internet Trade einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Gigao Internet Trade zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Gigao Internet Trade einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gigao Internet Trade senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Gigao Internet Trade um Stellungnahme.

Wie kann ich Gigao Internet Trade telefonisch erreichen?

Du kannst Gigao Internet Trade telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 04193 - 966350

Wie kann ich den Kundenservice von Gigao Internet Trade per E-mail erreichen?

Du kannst Gigao Internet Trade eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@gigao.de

Wie lautet die Adresse von Gigao Internet Trade um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Gigao Internet Trade telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Gigao Internet Trade - Martin Klode
Dorfstr. 25
24629 Kisdorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Gigao Internet Trade bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Gigao Internet Trade verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Gigao Internet Trade wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Gigao Internet Trade hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.