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Gigaset Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Gigaset zu lösen

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49.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 18

Antwortquote

25%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

6/10

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Gigaset Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Gigaset bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kontaktdaten

Gigaset Communications GmbH
Frankenstr. 2
46395 Bocholt
Deutschland

Webseite
https://www.gigaset.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Gigaset beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Gigaset einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Gigaset zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Gigaset einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gigaset senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Gigaset um Stellungnahme.

Wie kann ich Gigaset telefonisch erreichen?

Du kannst Gigaset telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 2871 / 912 912

Wie kann ich den Kundenservice von Gigaset per E-mail erreichen?

Du kannst Gigaset eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@gigaset.com

Wie lautet die Adresse von Gigaset um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Gigaset telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Gigaset Communications GmbH
Frankenstr. 2
46395 Bocholt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Gigaset bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 18 öffentliche Beschwerden über Gigaset verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Gigaset wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 49.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Gigaset hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.