Gigaset

Smartphones & Tablets

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Gigaset Kontaktdaten

Adresse
Gigaset Communications GmbH
Frankenstr. 2
46395 Bocholt
Deutschland

Telefon
+49 (0) 2871 / 912 912

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Gigaset
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Gigaset und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Gigaset lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Gigaset!


Gigaset Logo

Gigaset Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Gigaset - Kein Ersatzakku für Gugaset GS 180

Habe ein Gigaset GS 180 bei Aldi gekauft am 10.10.2019. Leider ist der Akku defekt und es gibt nirgends einen Akku zu kaufen. Soviel zum Thema Nachhaltigkeit und Müllvermeidung. Auch Aldi sagt nur Garantie vorbei, Ende. Medion sagt, soll mir ein neues Handy kaufen. So geht man mit den Recourcen der Welt um. Traurig ohne Ende

Gigaset - Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren! Im Dezember 2021 kaufte ich das Gigaset AE690 A TRIO. Leider bin ich ich höchst unzufrieden mit den Geräten. In meinen Augen ist es in gewisser Weise eine Fehlkonstruktion weil die Displaybeleuchtung völlig unpraktisch betrieben wird. Stehen die Telefone in der Basis, ist die Beleuchtung ständig beleuchtet und das lässt sich auch nicht ausstellen. Da ein Telefon neben meinem Bett steht, ist die Beleuchtung wirklich äußerst störend. Außerdem wird (wenn auch nur wenig) mehr Strom verbraucht als nötig. Und das heute, wo Stromsparmaßnahmen so angestrebt werden. Ich behelfe mich nun damit, dass ich die Telefone, wenn sie aufgeladen sind, neben die Station lege, weil dann nach kurzer Zeit das Displaylicht erlischt. Wenn ich die Telefone nun aber nicht regelmäßig wieder in die Stationen stelle, sind die Akkus nach verhältnismäßig kurzer Zeit natürlich entladen und ich kann die Telefon nicht mehr nutzen. Ich bin wirklich, wirklich äußerst unglücklich mit dieser Situation, weil ich weiß, dass es auch anders geht. Ich habe viele Jahre das Gigaset A415 benutzt und dabei erlosch das Displaylicht in der Station schon nach kurzer Zeit. Mein Händler nimmt die Geräte nicht zurück und hat leider auch keine besseren Ersatzgeräte zur Verfügung. Bitte befassen Sie sich mit meinem Problem und wünsche mir sehr, dass dieses irgendwie gelöst werden kann. Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, Verona Schadewald-Pöttker

Gigaset - Gigaset E560H

Habe vor 2 Jahren das obige Gigaset gekauft bei der Firma Hermann in Wuppertal Cronenberg. Inzwischen existiert diese Firma nicht mehr. Habe ein Problem - beim telefonierten ist dauernd ein laufendes Knacken. Es Stört sehr und ich frage Sie wie dieses abzustellen ist.

Gigaset - Achtung: Keine Nachhaltigkeit beim Kauf von Gigaset-Handys mit austauschbarem Akku (GS180)

Zum Gigaset GS180 schrieb die Gigaset Communications GmbH: "Durch seine Austauschbarkeit sorgt der Akku für ... längere Haltbarkeit". Jedoch wird inzwischen kein Akku für das Gigaset GS180 angeboten. Mein Gigaset GS180 habe ich erst im Dezember 2020 gekauft. Ich hätte zwar noch Garantie, möchte mein Handy wegen möglichem Verlust meiner Daten aber nicht einschicken. Ich möchte lediglich einen Ersatzakku kaufen und das auch noch in einigen Jahren nach Ablauf der Garantie. Sonst gäbe es keine Nachhaltigkeit. Was nützt mir mein Gigaset-Handy mit austauschbarem Akku, wenn ich keinen neuen Akku kaufen kann. Dann hätte ich besser gleich ein Handy mit fest verbautem Akku gekauft.

Gigaset - Gehäckte Konten, Malware

Mit Sicherheit ist ihnen bekannt das aktuell GIGA set Telefone mit Android gehäckt wurden. Sich Malware selbständig wieder installiert, wenn man sie gelöscht hat. Das Handy macht was es will. Aktionen die ich nicht mitbekomme und wofür ich gesperrt werde z.b. auf What APP. Viele GIGA set Besitzer auf der ganzen Welt sind davon betroffen. Wann unternimmt GIGA set endlich was. Ich selber kann gegen den Virus wie viele andere auch nichts machen. Wie lange soll das noch so gehen. Nicht jeder hat das Geld sich jetzt ein neues Handy von einer anderen Marke zu kaufen. Unternehmt endlich was. Noch mal GIGA set nein danke.

Gigaset - Gigaset Mobilteile c 610 schrotten meine Accus und das von Anfang an

Leider war ich gezwungen den Kundenservice zu kontaktieren. Da zwei meiner Mobilteile C 610 von meiner Anlage DL500A meine Batterien immer und immer wieder schrotteten. Da ich dachte es lege an den Batterien, verstrich auch die Garantiezeit. Jetzt aber weiß ich das es die Geräte selber sind die alle Accus schrotteten. Mein Anfrage an den Kundendienst wurde zunächst durch eine Mitarbeiterin freundlich beantwortet und mir wurden auch rabatte angeboten. Nachdem ich aber darauf verwies das dies immer noch im Handel billiger zu erwerben wäre, meldete sich ein männlicher Kundendienstmitarbeiter per mail. Jetzt veränderte sich die Kundenfreundlichkeit in Kundenabwehr. Schade das ein Riesenkonzern seine Kunden so von sich wegdrängen lässt. Kundenservice sieht anders aus. Auch wenn keine Garantie mehr vorhanden ist, könnte man indem Fall einen Vorzugspreis anbieten und nicht einen höheren als im Handel selbst. Meine Forderung: Ich würde gerne einen kostengünstigen Austauch für diese Mobilteile bekommen

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Gigaset Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Gigaset Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Gigaset hat 6 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Gigaset ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Gigaset Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Gigaset schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Gigaset schreiben


Hier die Adresse für deine Gigaset Reklamation:

Gigaset Communications GmbH
Frankenstr. 2
46395 Bocholt
Deutschland

Telefon: +49 (0) 2871 / 912 912
E-mail: impressum@gigaset.com

Jetzt Beschwerde über Gigaset schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.