Give Highschool

GIVE Gesellschaft für Internationale Verständigung mbH

Beschwerde schreiben

Give Highschool Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Give Highschool zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Give Highschool Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Give Highschool zu lösen

Give Highschool Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Give Highschool bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

US Aufenthalt geplatzt, Give behält Anzahlung ein

Die Einreise zu dem geplanten Highschool-Jahr in die USA war nicht möglich. Das Auswärtige Amt hat eine coronabedingte Reisewarnung ausgesprochen für alle Länder außerhalb Europas. Diese war jüngst befristet bis zum 14.09.2020. Bereits 2 Wochen zuvor sollte der Abflug stattfinden. Die Highschool ist nach unserem Kenntnisstand geschlossen, die Gastfamilie rät dazu, nicht anzureisen. Sie möchte auch keinen Asscüler mehr aufnehmen. VISA werden für die USA aktuell nicht ausgestellt. Der Vertrag der Give mit der ASSE (Veranstalter in den USA, der die Reise dort vor Ort organisiert)ist dem Vernehmen nach mangels Zahlunen der Give ausgesetzt/ hinfällig. Darüber informierten Sie erst, als uns dies bereits von anderer Seite zugetragen wurde. Sehr seriös ist das nicht. Die o.g. Punkte würden für sich genommen schon ausreichen, den Vertrag ohne Stornokosten zu annulieren. In der Summe ist es sehr eindeutig. Das die Give dann auch noch Passagen Ihrer eigenen AGB ignoriert und 20% statt der dort genannten 10% Stornogebühr einbehalten hat und dabei den Passus „nach der Zusage 20%“, der sich angeblich in den AGB finden soll frei erfunden hat, setzt dem Ganzen eigentlich nur noch die Krone auf.


Beschwerde an Give Highschool senden

Kontaktdaten

GIVE Gesellschaft für Internationale Verständigung mbH
Postfach 701055
60560 Frankfurt
Deutschland

Webseite
http://www.give-highschool.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Give Highschool beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Give Highschool einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Give Highschool zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Give Highschool einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Give Highschool senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Give Highschool um Stellungnahme.

Wie kann ich Give Highschool telefonisch erreichen?

Du kannst Give Highschool telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0 62 21 / 3 89 35 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von Give Highschool per E-mail erreichen?

Du kannst Give Highschool eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@give-highschool.de

Wie lautet die Adresse von Give Highschool um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Give Highschool telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

GIVE Gesellschaft für Internationale Verständigung mbH
Postfach 701055
60560 Frankfurt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Give Highschool bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Give Highschool verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Give Highschool wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Give Highschool hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.