Hallo,
Leider läuft nur das Tonband bei Ihrer Telefonnummer.
Meinen Ring habe ich bereits Ende Februar an Sie zurück gesandt, da er leider zu groß war. Nun habe ich am 23.3. eine Email bekommem, dass mein Ring an den Versandsienstleister übergeben wurde und ich eine Bestätigung erhalte, wenn der Versand bestätigt wurde.
Leider habe ich seitdem nichts mehr gehört und wollte wissen, was nun mit meiner Bestellung ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2023 um 11:26 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Telefonkontakt möglich, lange Wartezeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.