Ausstehende Bestellung

  • Behoben
  • 07 Apr 2023
  • #480796
  • 224
Anzeige

Hallo,

Leider läuft nur das Tonband bei Ihrer Telefonnummer.

Meinen Ring habe ich bereits Ende Februar an Sie zurück gesandt, da er leider zu groß war. Nun habe ich am 23.3. eine Email bekommem, dass mein Ring an den Versandsienstleister übergeben wurde und ich eine Bestätigung erhalte, wenn der Versand bestätigt wurde.

Leider habe ich seitdem nichts mehr gehört und wollte wissen, was nun mit meiner Bestellung ist.

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2023 um 11:26 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Telefonkontakt möglich, lange Wartezeit

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.