Ich habe unsere Eheringe dort bestellt. Ich musste meinen Damenring zurück schicken für eine Größenänderung.
Abgesehen davon das die Änderung viel länger wie beschrieben dauert, erreicht man so gut wie niemanden.
Mein Ring kommt jetzt nicht zur Hochzeit pünktlich an obwohl wir Monate im Voraus bestellt haben.
Kundenservice gleich 0 !
Teilen
15-10-2023 um 15:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Glamira
16-10-2023 um 17:11 Uhr
Sehr geehrter Kunde
Als Antwort auf Ihre Bewertung kann ich sehen, dass Sie Ihre Ringe für eine Größenänderung zurückgeschickt haben. Die Standardfrist für Größenänderungen beträgt ungefähr 25 Werktage, aber wir können sehen, dass es in Ihrem Fall 31 Werktage waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber Verzögerungen können je nach Art und Design, Arbeitsbelastung zu der Zeit oder anderen Faktoren auftreten.
Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können. Wenn wir Ihnen sonst noch behilflich sein können, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam unter service@glamira.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.