Ware wird nicht geliefert !
Kundendienst nicht zu erreichen!
Auf Mails wird nicht oder nur standardisiert geantwortet!
Ich fühle mich betrogen!
Teilen
11-12-2023 um 18:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Glamira
06-01-2024 um 14:40 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir können Ihre Bestellnummer nicht finden, aber Sie können uns telefonisch kontaktieren oder uns eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse schicken.
GLAMIRA Customer Experience Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.