Liefertermine und Zusagen werden nicht eingehalten

  • Behoben
  • 03 Sep 2020
  • #112524
  • 963
Anzeige

Ich habe einen Verlobungsring gekauft und die Expressversion ausgewählt, da dass ganze mit einer Reise verbunden ist.

Der zugesagte Liefertermin wird nicht eingehalten. Wenn man mal mit etwas Glück jemanden erreicht heisst es lapidar - das wären alles Einzelstücke und die Bearbeitungsdauer wäre immer individuell. In einem gestrigen Telefonat hiess das der Ring in der Versandabteilung wäre und ich noch am selbigen Tag eine Trackingnummer bekomme. Passiert ist jedoch nichts.

Auch am Folgetag noch kein Versandstatus. Im Telefonat die gleiche unmotivierte Antwort. Ich habe nicht den Eindruck, dass man sich wirklich bemüht hier eine Lösung zu finden oder mal beim Versand direkt nachzuhaken um sicherzustellen das der Versand erfolgt. Statt dessen wird im System nachgeschaut - das kann ich Online aber auch selber machen.
Ich frage mich wofür ich die Expressbearbeitung bezahlt habe.

Die zugesagten / voraussichtlichen Liefertermine sind sehr nebulös. Über die Qualität des Produkts kann ich noch keine Aussage machen. Aber wenn es auch auf der Zeitachse stimmen soll dann sicher nicht mit dieser Firma.

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2020 um 20:12 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Beim dritten Anlauf hat es geklappt. Glücklicherweise hatte ich da eine kompetente Person am Telefon, die aufgrund eines Unfalls die Hotline bedienen musste. Der Herr war daher wohl nicht so abgestumpft wie der Rest der Truppe und sagte mir auch klipp und klar - dass die Sendung erst an diesem Tag in den Versand ging. Das hat auch so gestimmt und die Lieferung erfolgte zu meiner positiven Überraschung sogar am Samstag (in der Schweiz nicht üblich)

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.