Ohrringe nicht geliefert Bestellung 623575076

  • Behoben
  • 05 Jan 2024
  • #574206
  • 74
Anzeige

Ich habe eine Goldkette mit Smaragd und Smaragd Ohrringe bestellt.
Die Kette wurde geliefert die Ohrringe nicht. Lieferung 28.12.23
Keine Kommunikation mit Glamira möglich weder Telefon noch Mail.
Keine Antwort erhalten.

Teilen

05-01-2024 um 14:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-01-2024 um 16:44 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Nach Überprüfung unserer Unterlagen können wir bestätigen, dass 2 Sendungen für Ihre Bestellung gemacht wurden und beide erfolgreich ausgeliefert wurden. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kunden-Support-Team, das Ihnen gerne weiterhelfen wird.

Kundenerlebnis-Team GLAMIRA

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2024 um 17:31 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht da eine Kommunikation weder per Mail noch per Telefon möglich gewesen ist.
Gruß und danke

3
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.