Ich habe eine Goldkette mit Smaragd und Smaragd Ohrringe bestellt.
Die Kette wurde geliefert die Ohrringe nicht. Lieferung 28.12.23
Keine Kommunikation mit Glamira möglich weder Telefon noch Mail.
Keine Antwort erhalten.
Teilen
05-01-2024 um 14:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Glamira
06-01-2024 um 16:44 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Nach Überprüfung unserer Unterlagen können wir bestätigen, dass 2 Sendungen für Ihre Bestellung gemacht wurden und beide erfolgreich ausgeliefert wurden. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kunden-Support-Team, das Ihnen gerne weiterhelfen wird.
Kundenerlebnis-Team GLAMIRA
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2024 um 17:31 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht da eine Kommunikation weder per Mail noch per Telefon möglich gewesen ist.
Gruß und danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.