Mein Paket wurde nicht zugestellt

  • Beantwortet
  • 06 Okt 2023
  • #549044
  • 119
Anzeige

Mein Paket wurde nicht bei der Post zugestellt, sie haben kein Paket. Ich möchte eine Beschwerde einreichen, ich habe weder ein Paket noch Geld!

Teilen

06-10-2023 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2023 um 17:30 Uhr


Sehr geehrter Kunde
als Antwort auf Ihre Bewertung kann ich feststellen, dass Ihr Paket laut dem Spediteur am Do, 28. September 2023, 14:35 Uhr erfolgreich zugestellt wurde: ****** Čkolák. Bitte überprüfen Sie dies und fragen Sie Ihre Haushaltsmitglieder und Nachbarn.
Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam unter service@glamira.at, damit es den Verlust des Pakets reklamieren kann. Der Anspruch muss innerhalb eines bestimmten Zeitraums geltend gemacht werden. Unser Kundendienstteam freut sich darauf, von Ihnen zu hören.

2
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.