Glamira reagiert nicht

  • Behoben
  • 21 Sep 2023
  • #543937
  • 187
Anzeige

Ich habe einen Verlobungsring bei Glamira bestellt.
Der Ring kam pünklich an, allerdings ist die Qualität einfach lächerlich. Der Ring kostete 520 Euro und sieht aus wie Modeschmuck ist einfach grausam verarbeitet.
Ich habe eine Retour geöffnet und eine Mail erhalten dass der Retourenschein binnen 2 Tagen erstellt wird. Bis jetzt kam nichts und Glamira ignoriert meine Anfragen. Im Internet gibt es ja unzählige Berichte die den Prozess der Rückgabe aus sehr problematisch beschreiben. Ich gehe schon davon aus dass Glamira behaupten wird dass der Ring beschädigt ist und sie die Rückgabe nicht auszahlen kann. Mein Anwalt ist schon unterrichtet und bereit zur Tat.

Teilen

21-09-2023 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2023 um 08:50 Uhr


Sehr geehrter Kunde.
Ihre Kommentare sind nicht korrekt und unser Kundensupport-Team hat auf alle Ihre E-Mails geantwortet.
Wir haben Ihre Bewertung gelesen und können sehen, dass Sie mit unserem Kundendienst in Kontakt waren. Wir verstehen, dass die Erwartungen unserer Kunden unterschiedlich sind, und deshalb bieten wir unseren Kunden ein branchenweit führendes 60-tägiges Rückgaberecht für ihre maßgeschneiderten und maßgefertigten Artikel, die sie bei GLAMIRA bestellen. Wir haben Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Es kann sein, dass es etwas länger gedauert hat als erwartet, aber Ihr Antrag auf Rückerstattung wurde von unserem Team genehmigt und erfolgreich bearbeitet.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Kundenserviceteam, das Ihnen gerne zur Verfügung steht.
Glamira Customer Expertience Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 09:14 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem wurde behoben und der Ring wurde rückerstattet

3
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.