4 Karten bezahlt für 1700,-E und 2 bekommen, warte seit 5monaten

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2022
  • #422193
  • 141
Anzeige

Habe 4 Karten über Global Tickets für Let's Dance München gekauft für 1700,-€, bekommen habe ich 2.
Nach mehreren Emails an Ticketbande werde ich immer an Global Tickets verwiesen, die ich weder telefonisch oder per Email erreiche....
Bitte um dringende Hilfe, es sind Geburtstagsgeschenke für ältere Herrschaften...
wohin kann man sich wenden oder soll ich gleich meinen Anwalt einschalten?
Sind sehr teure und bezahlte
Karten und bekommt man nur Zwei..?
Abgebucht wurde es auch sofort, ich kann das Geld auch nicht mehr
zurückholen!
Ich fordere Sie auf , meine restlichen 2 bestellten Karten auszuhändigen , sonst werde ich Sie mit meinem Anwalt konfrontieren!

Teilen

Ärger mit Global Tickets?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2022 um 20:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe nach mehreren Abmahnungen 2 komplett verkehrte , um 600,-€ billigeren Tickets, in der 4.Reihe ect, 2 Tage vor der Veranstaltung bekommen....
Habe die ersten 2 Tickets vergliechen, drauf stehen " Originaltickets" und kein Preis, die gestern bekommenen haben Preis draufstehen und sind wieder in hinteren Reihen, sind alle keine VIP Tickets, wie bestellt und bezahlt!

Die haben mir Tickets 4x für je 107,-€ zugesendet und bezahlt habe ich pro Tickets 399,-€!

Ich werde eine Anzeige erstatten, zur Presse gehen, werde dafür sorgen, daß diese Firma incl Ticketbande aus Köln/Düsseldorf keine Menschen mehr verarschen, über den Tisch ziehen !

1
Global Tickets
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.