Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben von Ihnen 2 Tickets für das Kiss Konzert am 11.07.20 in Stuttgart gekauft.
Da das Konzert ausgefallen ist habe ich Ihnen schon mehrmals geschrieben, zum Teil bekam ich nicht einmal eine Rückantwort .
Ich bitte Sie nun ein letztesmal mir den Betrag von 263 Euro auf mein Konto zurück zu überweisen, ansonsten sehe ich mich gezwungen einen Anwalt einzuschalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Global Tickets?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2020 um 20:55 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach mehrmaligem Anschreiben nie einen Vorschlag zur Lösung bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.