Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Global Tickets. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Leider werden keine Konzerte angeboten. Daher Gutschein-Einlösung nicht möglich. Das ist sehr ärgerlich, da die Sportveranstaltungen mich nicht interessieren. Ich hätte gerne mein Geld zurück.
Habe die Ksrten am 09.10. Bestellt u d Uch gleich bezahlt
Am 19.juli habe ich 2 Karten für den 28.Dezember Biathlon auf Schalke online gekauft Bestellnummer 514206GT Wann bekomme ich die Karten da es ein Weihnachts Geschenk ist . Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort. Lieben Gruß ****** ******
Hallo, am 01.08.2023 (also kurz nach dem Formel1 Grand Prix in Belgien schrieb ich folgende Zeilen, die bis heute immer noch nicht von Global Tickets kommentiert bzw. beantwortet wurden: Liebes GlobalTickets, Ich war am Wochenende zu Gast im GlampingVillage in Spa/Franqorchamps. Zunächst einmal vielen Dank für alles, Personal und die gesamte Einrichtung waren sehr sehr gut. Ich hatte vor Ort schon ein Gespräch mit einem Mitarbeiter aus Eurem Bereich über den etwas unglücklich dargestellten Website-Auftritt für die Glamping-Zelte. Ich nahm damals an, als ich die Tickets für meinen Sohn (zum Geburtstag) und mich kaufen wollte, das es sich um großräumige Zelte (auch für 1-2 Personen) handelte. Auf Bildern wurden zumindest diese so angepriesen. Als wir am Freitag morgen ankamen, mussten wir festellen, das es sich um ein kleines 2-Personenzelt handelte. Wir haben es so hingenommen, allerdings hatten wir mit fast 2m Körperlänge enorme Platzschwierigkeiten. Hinzu kommt die Frage nach dem Preis mit 374,-€, was mir auch an der Rezeption bestätigt wurde. Allerdings habe ich exakt den doppelten Betrag zahlen dürfen, das wundert mich schon sehr. Für so ein kleines Zelt hätte ich im Vorfeld niemals so einen Betrag gezahlt, da diese aber nicht ansatzweise auf den Bildern zu erkennen waren, bin ich von großen Zelten ausgegangen, wo man auch ausreichend Platz für Gepäck hat. Ich bitte einfach mal um eine Stellungnahme von Euch dazu. Mit freundlichen Grüßen
hatte gestern auf einmal eine bestätigung in meiner email das ich was bestellt hatte aber nie beatellt habe vorallem auf vorkasse.
Ticket bezahlt am 29.8.2023 ist noch nicht da.518062GT ******@gmx.de
Hallo mein e DA./Herren Ich habe im März karten für das Autorennen in Monza bestellt und auch die zusage bekommen das die Karten spätestens 14 Tage vor Veranstaltung bei mir eintreffen würden aber ich habe bis heute immer noch keine erhalten. Von meiner Kreditkarten wurde am 08.03.23 ein betrag von 451,50 Euro an UZR*TD Entertainment C, Groningen überwiesen also gehe ich davon aus ,das ich karten gekauft und auch schon bezahlt habe. Da ich auch schon ein Hotel gebucht habe würde ich gerne wissen ob die Karten noch ankommen . Mit freundlichen Grüßen ****** ****** email : ******@freenet.de Adresse : ****** ****** Am Hochgericht 38 79618 Rheinfelden / baden Deutschland
Ich habe 3 Tickets für ein Motorsport Event im April 2024 gekauft und auch bezahlt und eine Bestätigung erhalten. Nun wird mir diese Bestellung 2x angezeigt obwohl ich die Tickets nur einmal bestellt habe. Global Tickets fordert mich auf diese Bestellung zu bezahlen.
Liebes GlobalTickets, Ich war am Wochenende zu Gast im GlampingVillage in Spa/Franqorchamps. Zunächst einmal vielen Dank für alles, Personal und die gesamte Einrichtung waren sehr sehr gut. Ich hatte vor Ort schon ein Gespräch mit einem Mitarbeiter aus Eurem Bereich über den etwas unglücklich dargestellten Website-Auftritt für die Glamping-Zelte. Ich nahm damals an, als ich die Tickets für meinen Sohn (zum Geburtstag) und mich kaufen wollte, das es sich um großräumige Zelte (auch für 1-2 Personen) handelte. Auf Bildern wurden zumindest diese so angepriesen. Als wir am Freitag morgen ankamen, mussten wir festellen, das es sich um ein kleines 2-Personenzelt handelte. Wir haben es so hingenommen, allerdings hatten wir mit fast 2m Körperlänge enorme Platzschwierigkeiten. Hinzu kommt die Frage nach dem Preis mit 374,-€, was mir auch an der Rezeption bestätigt wurde. Allerdings habe ich exakt den doppelten Betrag zahlen dürfen, das wundert mich schon sehr. Für so ein kleines Zelt hätte ich im Vorfeld niemals so einen Betrag gezahlt, da diese aber nicht ansatzweise auf den Bildern zu erkennen waren, bin ich von großen Zelten ausgegangen, wo man auch ausreichend Platz für Gepäck hat. Ich bitte einfach mal um eine Stellungnahme von Euch dazu. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo liebes Team. Ich habe seit letzter Woche Unterlagen vom ex Partner und möchte den Gutschein oder wir 3 unbedingt zum Konzert zu Udo. Wie könnt ihr uns helfen? Grüße aus Neuruppin ****** ****** ******@gmx.de
Problem mit Global Tickets?
Beschwerde schreiben