F1 Tickets im Dezember bezahlt- Keine Tickets erhalten

  • Behoben
  • 02 Jul 2022
  • #393859
  • 197
Anzeige

Ich habe im Dezember bereits Tickets für Spielberg gekauft und immer noch keine erhalten. Das Rennen ist in 6 Tagen. Im Kundenkonto stand immer Zahlung verbucht. Jetzt auf einmal wurde es geändert auf Zahlung noch nicht verbucht. Bin mehr als Enttäuscht. Soviel Geld für gar nichts. Ich werde das meinem Anwalt weiter geben. WAHNSINN. EINFACH NUR ABZOCKE. KEIN KUNDENSERVICE. NUR COMPUTERANTWORTEN. An wen soll man sich bitte hier wenden. Man steht da wie ein Trottel.

Teilen

Ärger mit Global Tickets?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2022 um 16:57 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

1
Global Tickets
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.