Kartenrückerstattung wird verschleppt.

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2022
  • #401565
  • 537
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Nachdem das Konzert am 1.6.2022 von Herbert Grönemeyer in Berlin wegen seiner Covid 19 Erkrankung ausfiel, bat ich Global Tickets postum um Betragrückerstattung auf mein Konto. Seit dem verlief die Kommunikation nur schleppend. Es meldete sich eine Logistik Firma aus Hamburg, diese gab vor die Rückabwicklung vorzunehmen und bat um Rücksendung der Originaltickets. Diese Firma reagierte auf meine Mail gar nicht.
Auf mein Anschreiben per Einschreibebrief an Global Tickets, mit Androhung meines Rechtsanwaltes, kam auch keine Reaktion. Nach 14 Tagen kam eine Mail, dass nun eine Überweisung auf das Konto erfolgen soll, nach Einhaltung einer "angemessenes" Frist.
(was immer das auch heißen mag).
Wir haben jetzt fast Anfang August 2022, die Tickets wurden im November 2021 bestellt und bezahlt.
Fazit: Ich halte Global Tickets für ein Unternehmen, die mit dem Geld der "Kunden" spielen und abzocken, ohne je eine wirkliche seriöse Leistung zu erbringen.
Fazit2: nie wieder!
Fazit3: Ich bitte alle Kunden zu kommunizieren um welche Geschäftspraktiken es sich bei diesem Unternehmen handelt, damit weiterer Schaden nicht verhindert wird!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2022 um 17:01 Uhr


Problem ungelöst

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Bis jetzt keine Reaktion. Einfach nur unterirdisch schlimm. Noch warte ich eine Wochen, dann schalte ich ein niederländische Inkassobüro ein. Global Ticket braucht Druck, oder die Reaktion einer Staatsanwaltschaft.Wir leben Doch nicht in einem rechtsfreier Raum!

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Global Tickets
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