Keine Rückerstattung erhalten

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  • 22 Mai 2022
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Hatte 2 Karten für die MotoGP am Sachsenring in Höhe von 402 Euro bestellt.
Da diese Corona bedingt 2 mal abgesagt wurde,hieß es ich bekomme das Geld zurück. Zuerst bekam ich einen Gutschein in Höhe von ca 350 Euro daraufhin habe ich mich beschwert weil ich meinen vollen Kaufpreis zurück erstattet bekommen möchte. Dies wurde zugestimmt und ich bekam einen Gutschein über 402 Euro. Nun musste ich bis Ende des Jahres 2021 warten,um anstelle des Gutscheines dann eine monetäre Erstattung zu bekommen. Dies musste ich über ein Kontaktformular ausfüllen,den ich per Link zu geschickt bekommen habe.
Wieso auch immer funktionierte dieses Kontaktformular nicht, was mich in den Wahnsinn trieb. Ich war so sauer,dass ich von Global Tickets immer die selbe Antwort erhielt,ich solle auf die Groß Kleinschreibung achten bla bla. Irgendwann nach sehr energischen Emails meinerseits wurde der Antrag auf Erstattung per Email zugestimmt. Sprich meine Bankdaten etc haben sie per Email bekommen u es hieß es wird bearbeitet.
Einen Monat später fragte ich nach wie der Status sei,da hieß es 1 bis 2 Wochen und mein Geld müsste kommen.
Das war die letzte Antwort die ich bisher von Global Ticket erhalten habe! Seit dem hab ich mehrmals nachgefragt wie es aussieht und bekomme immer nur eine automatische Email und es sind nun 4 Monate vergangen!
Telefonisch geht auch nichts.
Ich bin stinksauer!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2022 um 23:01 Uhr


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