Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 21 Apr 2022
  • #372217
  • 390
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich besitze noch einen Gutschein über 323,00 EUR aus einer Bestellung aus 2020 (?).
Da ich bisher keine geeignete Veranstaltung gefunden habe und mittlerweile aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage bin, ein Konzert oder sonstige Veranstaltung zu besuchen,
bitte ich Sie diesen Betrag ohne Abzüge auf mein Konto zu überweisen. Hierauf habe ich ab dem 01.01.2022 einen gesetzlichen Anspruch.
Ich erwarte Ihre kurzfristige Zusage und Überweisung.

Teilen

Ärger mit Global Tickets?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2022 um 20:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Jegliche Reaktion fehlt.

1
Global Tickets
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.