Wir hatten für den 15. März 2020 vier Tickets für Holiday on Ice im Velodrom Berlin bestellt und bezahlt. Für die ausgefallene Veranstaltung gab es trotz Bitte unsererseits weder Ersatztermine noch das Geld zurück. Unser Anliegen wurde unter der Fallnummer 38009 von der E-Mailadresse support@global-tickets.com im November 2020 mit Vertröstungen beantwortet ("[...]wir informieren Sie umgehend... [...]"). Seitdem ist nichts geschehen und niemand hat sich gemeldet.
Wir möchten den vollständigen Kaufpreis gern umgehend erstattet haben.
Teilen
Ärger mit Global Tickets?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2021 um 06:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider hat sich Global Tickets nicht gemeldet, so dass die Reklamation nichts gebracht hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.