Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben den Raffpavillon "Kairo" über den Onlineshop gekauft.
Die Kartons wurden schon mal geöffnet, der Pavillon sieht auch aus, als ob dieser schon mal aufgebaut war. An einer Stange sind sehr viele Kratzer, es fehlten auch einige Schrauben.
Was können Sie für uns tun?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
13-06-2021 um 19:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.