Sehr geehrte Damen u. Herren,
ich habe in Ihrer Globus Filiale Kulmbach, Pflastersteine gekauft und anliefern lassen von einem Kunden von mir da ich eine Firma als Galabau habe. Vor der Auslieferung war ich davor nochmal in Ihrem Baumarkt und machte es mit einem Mitarbeiter aus, das die Rechnung nicht der Kunden bekommen soll, da ich den Kunden einen Aufschlag berechnet habe und ich die Rechnung selbst in Ihrem Baumarkt abhole. Der Mitarbeiter hat es auch noch schriftlich hinterlegt und auch auch im Lager bescheid gesagt bei meiner Anwesendheit das die Rechnung nicht bei der Anlieferung mit abgeben werden soll. Nun blieb ich auf meinen Aufschlag sitzen? nach Rücksprache bot mich Hr. Tanzmeier einen 10.- Euro Gutschein an das finde ich lächerlich.
Bitte schnellstens um Klärung.
Mfg
Garten u. Landschaftsbau
****** ******
Hennebergstr.33
96534 Ludwigschorgast
Teilen
02-04-2023 um 20:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2023 um 10:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.