Ich habe 5 ÖkoFuge Pflastermörtel bestellt und bezahlt.
Bekommen habe ich 3 Stk.
Rechnung-Nr.: 3522330
Kunden-Nr.. 2303719
Ref.-Nr.: B2961389
Datum 19:05:2020
Bearbeitungs-Nr 5560059
2 Pakete wurden am 22.05.2020 geliefert. Das 3 Paket mit 2 Säcken a.15kg fehlt.
Teilen
Ärger mit Globus Baumarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2020 um 22:01 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es gibt zu wenig Fachverkäufer. Oder man findet sie nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.