Hundeknochen trotz Vakuum Verpackung verschimmelt

  • 20 Okt 2023
  • #553144
  • 89
Anzeige

Habe mehrere Schinken Knochen für meinen Hund gekauft.
Leider schimmelte 1 Knochen in der Vakuum Verpackung.
An der Rezeption bekam ich die Info, dass beim Verpacken ein Fehler passiert ist.
Kein Problem, holen sie sich einen anderen Knochen.
Dann kam eine Vorgesetzte dazu.
Diese wollte den Kassenzettel.
Den hatte ich wegen ein paar Hundeknochen für 3 Euro pro Knochen nicht mehr.
Dann sollte ich anhand meinem online Banking nachweisen, wann ich immer wieder bei Globus Baumarkt eingekauft habe.
Dann kann sie nachsehen wann der Knochen gekauft wurde.
( Vor ca. 3 Wochen )
Das war mir dann doch zu privat, dass die mein online Bankkonto überprüfen.
Das wollte ich nicht und musste den verschimmelten Knochen wieder mitnehmen.
So etwas habe ich noch nirgendwo erlebt.
Der Kundendienst im Globus Baumarkt Weinstadt sollte nochmals mehrere Schulungen machen, wie man Kunden behandelt.
Echt traurig Globus Baumarkt Weinstadt...

Teilen

20-10-2023 um 17:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Globus Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Globus Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.