Leuchtmittel ohne Funktion

  • Behoben
  • 02 Jan 2021
  • #171926
  • 269
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben online Christbaumkerzen ( Hersteller Krinner Lumix Superlight Mini , Farbe Elfenbein 12 er Set ) bestellt . Nach wenigen Tagen funktioniert eine Kerze nicht mehr
( ist ohne Funktion ) auch nach Batteriewechsel ( neue Batterie ) ect. , der obige Einsatz bzw. das Leuchtmittel ist vermutlich defekt. Ich denke der Leuchtmitteleinsatz lässt sich nicht austauschen ( habe keine Ahnung , ob das geht ? ). Soll ich die Kerze einschicken, bitte hierfür eine Adresse senden oder schicken Sie mir eine Ersatzkerze oder den Leuchtmitteleinsatz ( falls die möglich ist ) ,
Die Rechnung bzw. Bestellnummer lautet ( 399 ) : ROS1758971 und B3563971.
Danke im Vorraus und Grüße

****** ******

Teilen

Ärger mit Globus Baumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2021 um 08:05 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr professionell, ohne wenn und aber wurde das Geld zurückerstattet.

1
Globus Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 51.5/100

Problem mit Globus Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.