Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben online Christbaumkerzen ( Hersteller Krinner Lumix Superlight Mini , Farbe Elfenbein 12 er Set ) bestellt . Nach wenigen Tagen funktioniert eine Kerze nicht mehr
( ist ohne Funktion ) auch nach Batteriewechsel ( neue Batterie ) ect. , der obige Einsatz bzw. das Leuchtmittel ist vermutlich defekt. Ich denke der Leuchtmitteleinsatz lässt sich nicht austauschen ( habe keine Ahnung , ob das geht ? ). Soll ich die Kerze einschicken, bitte hierfür eine Adresse senden oder schicken Sie mir eine Ersatzkerze oder den Leuchtmitteleinsatz ( falls die möglich ist ) ,
Die Rechnung bzw. Bestellnummer lautet ( 399 ) : ROS1758971 und B3563971.
Danke im Vorraus und Grüße
****** ******
Teilen
Ärger mit Globus Baumarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2021 um 08:05 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr professionell, ohne wenn und aber wurde das Geld zurückerstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.