In der Zwischenzeit sind 8 Tage ohne Reaktion seitens Globus verstrichen ?
Meine Bestellung:
B5157040 vom 30.04.2021
Komplett bezahlt
Bitte um Stellungnahme
Was soll diese Hinhalte Politik ?
Ich bin Kunde und kein Roboter.
Gez. Unzufrieder Kunde
****** M. Stammkunden Karte
206534022224
Tel +******
Teilen
Ärger mit Globus Baumarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2021 um 23:42 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es dauert und dauert !wieso?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.