Ich habe mir am 12.04.2024 einen Untertischspeicher UT5 bei Ihnen gekauft, nach Anweisung angeschlossen, lief auch perfekt. Gestern Abend drehte ich den Warmwasserhahn auf es hat laut Batz gemacht und schon lief das Wasser aus dem Boiler und über den Fussboden. Ich habe doch Garantie? Schicken Sie mir einen Neuen zu und einen Rücksendeschein, damit ich Ihnen das defekte Gerät zurückschicken kann.
Ich bedanke mich für die Bearbeitung meines Anliegens und verbleibe mit freundlichen Grüßen
R.******
Teilen
23-04-2024 um 15:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.