Unfreundlichkeit an der Kasse

  • Behoben
  • 19 Jan 2023
  • #459529
  • 229
Anzeige

Ich bin ein sehr guter Kunde ihres Unternehmens in der Filiale Grünstadt ich kaufe wöchentlich mehrmals bei ihnen ein und das zu unterschiedlichen preisdimensionen. Da wir ja hier zu sozusagen mehr dörflich Leben sind mir fast alle Mitarbeiter aus dem Laden vom Sehen her zumindestens bekannt so sollte ich auch durch meinen wöchentliches erscheinen vom Aussehen her des öfteren schon aufgefallen sein.
Meine stammkundenkarte hat die Nummer 060910 059183 mein Name ist ****** ******

Und der aktuelle Fall sieht wie folgt aus ich war schon des öfteren an der selbstbedienungskasse wo ich größtenteils meine Ware selbst abrechne entweder mit kartenzahlung oder bar.
Doch mir ist aufgefallen wenn ich das öfteren einmal mit Bargeld bezahle und hierfür eine kleinere Summe an hartgeld mit hinzugebe würde ich das öfteren von den Angestellten Kassiererin angemalt dass dies keine Bank wäre für sein Kleingeld abzuliefern.
Worauf ich hin mich doch Frage ist heutzutage Kleingeld nichts mehr wert.?
Aber als ob das nicht reichte wurde ich in einem sehr herablassenden Ton belehrt man könnte schon fast sagen angepöbelt.

Dies war jetzt schon mehrmals so der Fall was mich jetzt zu dem Entschluss bringt eine Beschwerde zu schreiben und sie darauf hinzuweisen dass ihr Personal hauptsächlich im kassenbereich sehr unfreundlich ist. Es spielt für mich kein Problem mein Geld auch bei der Konkurrenz auszugeben toom Baumarkt ist auch nicht weit entfernt gegebenenfalls fahre ich auch nach Oggersheim ins Bauhaus oder hornbach.

Überwiegend sind es die älteren Angestellten auch aus der baustoffabteilung die sehr mürrisch und unfreundlich sind und jeder handgriff ihnen doch zu viel ist macht es auf mich den Eindruck.

****** ******

Teilen

19-01-2023 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2023 um 20:06 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis jetzt alles wieder gut

2
Globus Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Globus Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.