Globus

GLOBUS Markthallen Holding GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Globus
Reklamationen & Beschwerden (537)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Globus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Globus Poolroboter R 8 Akku

Hallo, ich habe Gestern in Forchheim beim Clobus einen neuen Poolroboter R 8 Akku für 249,00 Euro gekauft. Heute wollte ich Ihn wieder Umtauschen weil die Leistung absolut nicht tragbar ist, ich habe den Boden Roboter 2 mal geladen und 2 mal reinigen lassen, und das Ergebnis war nichts, nach wie vor war der Boden vom Pool immer noch schmutzig. Zuerst meinten die Damen die können den Roboter nicht mehr zurück nehmen weil er Gebraucht ist, Sorry ich muss ja den Probieren um zu sehen ob er auch reinigt, dann kam von den Damen ihr Chef, und er meinte wir müssen das Gerät erst einschicken ( Dauer 10 Tage ) ob er Defekt ist, dann wird er Repariert, und dann bekomme ich ihn wieder. Ich habe doch ein Widerrufsrecht und ich möchte diesen Roboter absolut nicht mehr weil er keine Leistung für einen außen Pool hat. Und nun möchte ich mein Bezahltes Geld wieder zurück. Keiner braucht sich Wundern das so viel im Internet gekauft wird, und ich werde den Clobus mit siherheit nicht mehr betreten. Gruß

Globus Ständig fehlende Angebotsartikel in der Filiale Meiderich

Wie bereits in der Vergangenheit erfahren, sind viele in der Werbung angebotenen Artikel nicht vorhanden. Diese Woche wird mit Krombacher geworben. Allerdings war bei meinem Einkauf am Montag der Artikel Radler nicht vorhanden. Nach Rückfrage bei einer Mitarbeiterin bekam ich die Auskunft, die Ware käme erst mittwochs. Also startete ich den Versuch heute noch einmal. Wie erwartet kein Radler da. Eine erneute Auskunft , Radler kommt am Donnerstag. Mir reicht es, damit können Sie keinen Kunden zufriedenstellen.

Globus Beschwerde über den Globus Baumarkt in Zweibrücken

Sehr geehrte Damen und Herren vom Globusteam, ich habe nunmehr über Monate hinweg diverse Probleme im Baumarkt Zweibrücken über mich ergehen lassen aber mit der letzten Action vor 2 Tagen reicht es mir und ich möchte mich auf diesem Weg an Sie wenden um eine Lösung zu finden. Aktuelles Problem: Wir haben letztes Jahr (2023) einen Whirlpool Lazy-Spa Bahamas gekauft der leider defekt ist und die Luft nicht mehr hält. Mit dem Abgebauten Pool und dem Beleg bin ich dann zum Baumarkt gefahren und wollte diesen dort umtauschen. Wir haben uns dann im Verkaufszelt gemeldet wo wir Ihn auch gekauft haben dort wurde ich dann zur Reparaturabteilung im Markt geschickt. Die Dame wo dort gearbeitet hat war sichtlich überfordert und sehr genervt darüber das ich jetzt bei Ihr bin. Laut Ihrer aussage habe Sie mit Ihrem Chef gesprochen und Globus wäre nicht zuständig für die Reklamation bzw. Umtausch und das wir uns darum selber kümmern müssen und uns an den Kundendienst von Bestway wenden sollen. Nach eine kurzen Unterhaltung wurde dann der Teamleiter/Chef Herr S. zu dem Vorfall hinzu gezogen der dann meinte ich soll Bilder machen von dem Pool und noch einmal zu Ihm kommen. Als ich Ihm dann erklärt habe das wir keinen Drucker haben um die Bilder auszudrucken und ich auch den Pool im Auto habe wollte Herr S. dann das ich zum Auto gehe alles auf einen Waagen lade damit dann wieder in den Markt komme damit er Bilder machen kann. Als ich Ihn dann gefragt habe wieso er nicht einfach mit mir raus an das Auto kommen würde und ich dann nicht alles 2 mal in die Hand und quer durch dem Markt schleifen muss, ist Herr S. dann widerwillig mit zum Auto gekommen und hat 1 Bild gemacht. Danach sind wir zum Zelt wo ich gleich zu beginn war gegangen und dort hat Herr S. einige Daten von mir aufgenommen und eine Kundenreklamation aufgenommen. Bei dieser hat er noch gemeint er würde am nächsten Tag bei der Firma Bestway anrufen und alles klären da kein Ersatz vorhanden (ausverkauft) ist und auch keiner Nach zu bestellen ist. Am nächsten Tag wurde ich von einem Herren angerufen dessen Namen ich leider nicht verstanden habe, dieser hat mir dann mitgeteilt das Herr S. Ihm diese Angelegenheit gegeben hätte und er diese bearbeiten soll. Nun wollte er von mir die Emailadresse haben um das ganze an Bestway weitergeben zu können. Als ich dann nachgefragt habe was bei der Rücksprache zwischen Herr S. und Bestway heraus gekommen ist konnte er mir dies nicht beantworten. Als ich Ihm dann erklärt habe das es so aber nicht abgesprochen war und Herr S. sich bei mir melden wollte bekam ich die Aussage dafür ist er nicht eingestellt und er nehme nur die Daten auf und gibt diese an Bestway weiter. Dies ist bisher der traurige Höhepunkt von den letzten Monaten. Nicht nur das ständig die Leergutautomaten nicht funktionieren, das Waschbecken neben den Lehrgutautomaten aussieht als hätte dort die letzten Wochen niemand mehr geputzt. Nein ich muss auch des Öfteren nach Homburg rüber fahren weil laut Online Bestand der/die Artikel in Zweibrücken vorhanden sind aber wenn ich dann zum Baumarkt komme fehlen des Öfteren verschiedene Artikel. Natürlich bekomme ich dann immer ganz freundlich angeboten das ich mein Geld zurück bekomme. So zum Beispiel muss ich Aktuell darauf warten das ich den Rest von der Trass Natursteinfuge bekomme oder die Kontaktschlämme oder den Kaltkleber. Dazu kommt dann noch wenn ich meine Frau mit einem Mustersägeblatt dort hin schicke um eins zu kaufen wird Ihr das 3x mal so teure Sägeblatt angedreht mit der Aussage das das andere nicht mehr da wäre. Nur dumm das das Sägeblatt die Falsche Aufnahme hatte und ich dann selber dort hin gefahren bin und siehe da, genau das Sägeblatt wo ich als Muster mitgegeben habe hat im Regal gelegen. Aber Hauptsache man hat Anstatt 20€ einer unwissenden Frau ein Sägeblatt für rund 60€ verkauft. In der Gartenabteilung muss ich mich mit dem Verkäufer rumärgern über einen Artikel der Online günstiger ist wie der im Markt und das nur weil die Verpackung anders aussieht aber die EAN gleich ist. Am Warenausgang muss man auch des Öfteren sehr lange warten weil der Verkäufer die gekaufte Ware nicht gerichtet hat und die Damen und Herren vom WE einfach keine Zeit haben. Ganz Interessant ist es auch ab und zu wenn wir uns einen Fleischkäseweck oder insbesondere einen Käskäseweck holen wollen, ständig ist dieser um 11 Uhr ausverkauft bzw. wurde angeblich nicht geliefert von der Zentralle. Das waren jetzt nur ein Paar Beispiele der letzten paar Monate und spiegeln natürlich nicht den Regelfall wieder aber man bekommt immer mehr das Gefühl das verschiedene Mitarbeiter entweder keine Lust habe oder Zeit haben oder man schlicht und ergreifen als Kunde mit einem Anliegen unbequem ist. Ich möchte Sie bitten sich darum zu kümmern das vielleicht einmal wieder die Kundenfreundlichkeit und der Service von vor ein Paar Monaten zurück kommt weil so sehe ich leider keinen Grund mehr weiter bei euch zu kaufen. Wenn ich ständig Probleme haben will kaufe ich Online bei Amazon etc. und spare mir dabei auch noch Geld. Es wäre auch schön wenn Sie sich darum kümmern könnten das das Thema mit dem Pool zeitnah erledigt wird da wir leider nur 3 Wochen Urlaub haben und ansonsten keine Zeit.

Globus Kassiererin sehr unfreundlich im Getränkemarkt Gutenhofen am Samstag, den 10.08.2024

Das Kassenband ist oft sehr unübersichtlich ... ich habe versehentlich noch nicht gescannte ware weiterschieben wollen.... die Kassierin war hierauf sehr erbost und trotz meiner Entschuldigung sehr unfreundlich mir gegenüber und meinte, sie würde mir ja auch nicht in meine Arbeit oder in mein Potremonaie greifen... diese Art des Umganges mit Kunden ist gewiss nicht angebracht... seitens Ihrer Mitarbeiter.

Globus Keine Prospekte erhalten

Hallo, wir haben wiedermal keine Prospekte erhalten. Kronweiler Sonnenbergerstraße

Globus fleiscch eine frechheit

habe Heute Grillfleisch Knoblauchsteak Kamm im Globus Mannheim Vogelstang Speewald Allee gekauft 3Stück fürm7,41 Das Fleisch war eine Frechheit Wie ,ein Stück trockenes Schnitzelfleisch Sorry konnte keiner Essen also bei aller Liebe wir haben kein Geld für den Mülleimer.

Globus Kein Prospekt seit 3 Wochen

Hallo, ich habe jetzt schon die dritte Woche kein Prospekt erhalten. Warum nehmen Sie nicht den gleichen Verteiler wie es Lidl, Netto, Norma und Penny haben? Dieser ist zuverlässig und man bekommt jede Woche die jeweiligen Prospekte. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Waldpforte 140 - 68305 Mannheim Tel.: 0621/752347 Mail: ******@gmx.de

Globus Einkaufserlebnis

Wocheneinkauf inclusive der Werbeartikel : - Werbeartikel nie vollständig präsent - Fehlartikel oder falsche Preise ! - Keine Woche stimmig ! -Reklamationsabwicklung immer Aufwand zu Lasten des Kunden ! z.b. Werbepreis falsch im System ,falsche Berechnung an der Kasse , Kunde muss an die Information ,Mitarbeiterin ruft im Markt an - lange Wartezeit bis zur Klärung ( TK -Artikel ?) . Nach der Prüfung wird der Betrag ausgezahlt über Automat ( Wechselgeld ). Neuer Zahlbetrag muss vom Kunden über Automat wieder eingezahlt werden ? Dieser Vorgang wiederholt sich mehrmals beim Einkauf . Eine Kontrolle durch das Marktmanagment findet nach meiner Erkenntnis nicht statt ! Ich kenne das Unternehmen Globus aus meiner Beruflichen Tätigkeit in seinem Stammgebiet . Das Unternehmen war immer Beispiel zum Thema Kundengarantien- hier hängen sie nur an der Wand und werden nicht gelebt ! Ich habe meine Erlebnisse mehrmals an der Info kund getan - ohne Erfolg. p.s. mein meinem letzten Erlebnis - keine Entschldigung !

Globus Kein Wochenprospekt mehr seit 3 Wochen

Ich bekomme nun schon die 3.Woche kein Wochen prospekt mehr Hat Globus die Werbung eingestellt?

Globus Reklamation

Guten Tag. Ich habe im Globus Zwickau den Artikel Ostsee Fisch Brathering gekauft. Das MHD ist noch nicht abgelaufen. Als ich es die Tage aus dem Vorratskeller hervor geholt habe musste ich leider feststellen, daß das Glas undicht war. Wahrscheinlich war ein Produkt Stück im Deckel Verschluss und somit das Glas nicht korrekt verschlossen. Nun hat sich der Inhalt im Regal verteilt was nicht schön war. Anbei Fotos auf denen Sie alles entnehmen können. Grüße

50.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 537

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben