GLS

General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG

Beschwerde schreiben
18.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.480

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben

GLS
Bewertungen & Erfahrungen (492)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von GLS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

28 Nov 2022

einfach nur schlecht, dieser Lieferdienst ist nicht kundenorientiert, setzt stattdessen auf Bedrohungen wie: „…, dann schicken wir es eben zurück …“.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Nov 2022

Kein Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Nov 2022

Es geht besser

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Nov 2022

Kontakt erfolgte keiner, allerdings hat sich das Verhalten des Zulieferers verändert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Nov 2022

Was für Kundenservics ?

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Nov 2022

mäßig!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Nov 2022

Wenn ich es mir aussuchen könnte, mit welchen Paketdienstleister der Händler zusammenarbeitet, denn fällt meine Entscheidung definitiv nicht zu Gunsten GLS aus. Aber leider hat man als Kunde nicht wirklich Einfluss darauf und so wird man sich bei der nächsten Lieferung durch GLS wieder die Platze ärgern und die Leute zum Teufel scheren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Nov 2022

Erst nach Tagen kam eine 0/815 Entschuldigung und die Probleme mit den Lieferungen bleiben: Solange man die Fahrer nicht anständig anlernt, bezahlt und die Touren reduziert wird das auch bleiben...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Nov 2022

Vom Kundenservice erhielt ich keine Rückmeldung, aber ein Zusteller stand vor der Tür, der mein Paket brachte, dass sein Kollege 'falsch zugestellt' hatte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Nov 2022

Ware wurde nicht ordentlich behandelt,

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Nov 2022

Ich kann nicht sagen, dass die GLS im ganzen Land so schlecht funktioniert wie bei uns ;Aber eben bei uns in Burscheid zeigte die " Firma " ihre schlechte Seite ; Unzuverlässigkeit und Gleichgültigkeit dem Kunden gegenüber. Die telefonischen ,aber auch die schriftlichen Beschwerden bewirken nichts . Das telefonische Kundenservice ist "ratlos" ; Zwar werden die Klagen angenommen ( mal netter, mal weniger nett), aber damit endet auch Ihre Hilfsbereitschaft . Die Paketzusteller werden ( bei uns) immer dreister und sie haben anscheinend keine Angst von möglichen Konsequenzen . Meine Bewertung lautet : 0 Punkte für die GLS .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Nov 2022

Man sollte GLS nicht in Anspruch nehmen, da der Service und Kundenorientiertes arbeiten gleich 0 ist. Hier wäre einmal die Abteilung des Qualitätsmanagement gefragt, ob die Abläufe alle so sind, wie sie an dem Servicebereich weitergeleitet werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Okt 2022

Leider keine Reaktion auf meine Beschwerde erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Okt 2022

Da sich niemand von GLS geäußert hat, gehe ich davon aus, dass dieses Problem bekannt ist und anscheinend nicht ernst genommen, geschweige denn von GLS gelöst werden will.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Okt 2022

Das es mal ein Problem gibt bleibt nicht aus - aber dann kann man Bescheid geben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Okt 2022

Geht gar nicht! Der Paketdienst hat den Zustellnachweis selbst unterschrieben, mit dem Namen unseres Chefs, der jedoch gar nicht im Haus war. Wir wissen nicht, wo die Lieferung abgegeben wurde, jedoch war sie einige Tage später in unserem Briefkasten?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Okt 2022

meine Meinung ist sehr schlecht. Ich wurde ohne Geld zurückgelassen und mit der Mikrowelle zurückgeschickt. Das schlechteste Kurierunternehmen. Ich werde auf allen Webseiten schreiben, dass diese Firma nicht seriös ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Okt 2022

Jeden Tag habe ich mit der Hotline telefoniert und mir wurde zugesichert, dass das Paket noch in Zustellung sei. Heute ist der vierte Tag, auch heute wurde mir die Zustellung wieder zugesichert. Ich war jedoch fünf Minuten vor Ladenschluss beim GLS Shop und der Koffer war natürlich nicht da. Ich habe sofort wieder die Hotline angerufen und wieder sagte man mir das Paket sei noch in Zustellung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Okt 2022

Falsch Infos weitergegeben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Okt 2022

kann man in die tonne hauen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen