Problem mit GLS?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von GLS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Nov 2022
einfach nur schlecht, dieser Lieferdienst ist nicht kundenorientiert, setzt stattdessen auf Bedrohungen wie: „…, dann schicken wir es eben zurück …“.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Nov 2022
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Nov 2022
Es geht besser
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2022
Kontakt erfolgte keiner, allerdings hat sich das Verhalten des Zulieferers verändert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Nov 2022
Was für Kundenservics ?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Nov 2022
Problem ungelöst!
17 Nov 2022
Wenn ich es mir aussuchen könnte, mit welchen Paketdienstleister der Händler zusammenarbeitet, denn fällt meine Entscheidung definitiv nicht zu Gunsten GLS aus. Aber leider hat man als Kunde nicht wirklich Einfluss darauf und so wird man sich bei der nächsten Lieferung durch GLS wieder die Platze ärgern und die Leute zum Teufel scheren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Nov 2022
Erst nach Tagen kam eine 0/815 Entschuldigung und die Probleme mit den Lieferungen bleiben: Solange man die Fahrer nicht anständig anlernt, bezahlt und die Touren reduziert wird das auch bleiben...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Nov 2022
Vom Kundenservice erhielt ich keine Rückmeldung, aber ein Zusteller stand vor der Tür, der mein Paket brachte, dass sein Kollege 'falsch zugestellt' hatte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Nov 2022
Ware wurde nicht ordentlich behandelt,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Nov 2022
Ich kann nicht sagen, dass die GLS im ganzen Land so schlecht funktioniert wie bei uns ;Aber eben bei uns in Burscheid zeigte die " Firma " ihre schlechte Seite ; Unzuverlässigkeit und Gleichgültigkeit dem Kunden gegenüber. Die telefonischen ,aber auch die schriftlichen Beschwerden bewirken nichts . Das telefonische Kundenservice ist "ratlos" ; Zwar werden die Klagen angenommen ( mal netter, mal weniger nett), aber damit endet auch Ihre Hilfsbereitschaft . Die Paketzusteller werden ( bei uns) immer dreister und sie haben anscheinend keine Angst von möglichen Konsequenzen . Meine Bewertung lautet : 0 Punkte für die GLS .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Nov 2022
Man sollte GLS nicht in Anspruch nehmen, da der Service und Kundenorientiertes arbeiten gleich 0 ist. Hier wäre einmal die Abteilung des Qualitätsmanagement gefragt, ob die Abläufe alle so sind, wie sie an dem Servicebereich weitergeleitet werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Okt 2022
Leider keine Reaktion auf meine Beschwerde erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Okt 2022
Da sich niemand von GLS geäußert hat, gehe ich davon aus, dass dieses Problem bekannt ist und anscheinend nicht ernst genommen, geschweige denn von GLS gelöst werden will.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Okt 2022
Das es mal ein Problem gibt bleibt nicht aus - aber dann kann man Bescheid geben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Okt 2022
Geht gar nicht! Der Paketdienst hat den Zustellnachweis selbst unterschrieben, mit dem Namen unseres Chefs, der jedoch gar nicht im Haus war. Wir wissen nicht, wo die Lieferung abgegeben wurde, jedoch war sie einige Tage später in unserem Briefkasten?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Okt 2022
meine Meinung ist sehr schlecht. Ich wurde ohne Geld zurückgelassen und mit der Mikrowelle zurückgeschickt. Das schlechteste Kurierunternehmen. Ich werde auf allen Webseiten schreiben, dass diese Firma nicht seriös ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Okt 2022
Jeden Tag habe ich mit der Hotline telefoniert und mir wurde zugesichert, dass das Paket noch in Zustellung sei. Heute ist der vierte Tag, auch heute wurde mir die Zustellung wieder zugesichert. Ich war jedoch fünf Minuten vor Ladenschluss beim GLS Shop und der Koffer war natürlich nicht da. Ich habe sofort wieder die Hotline angerufen und wieder sagte man mir das Paket sei noch in Zustellung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Okt 2022
Falsch Infos weitergegeben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Okt 2022
kann man in die tonne hauen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN