Zusteller fälscht Unterschrift und brennt mit meinem Paket durch

  • Behoben
  • 10 Nov 2022
  • #437206
  • 141
Anzeige

Weil ich mein Paket erwartete, arbeitete ich von zu Hause aus. Irgendwann bekam ich dann die E-Mail, das Paket sei zugestellt. Niemand hatte geklingelt. Also vielleicht beim Nachbarn unten abgegeben? Auch nicht.
Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket an meiner Adresse zugestellt mit meiner Unterschrift. Mein Name war falsch geschrieben, genau so falsch, wie er an meinem Klingelschild steht (auf dem Paket war die richtige Schreibweise). Also muss jemand vor meiner Tür gestanden haben. Wo war bitteschön das Problem auf die Klingel zu drücken und meinetwegen das Paket in den Hausflur zu werfen, anstatt wieder damit abzudampfen?

Ich habe noch nie in meinem Leben einen GLS Boten persönlich gesehen, aber zumindest die Pakete finde ich irgendwo in der Nähe meiner Wohnung. Aber nicht einmal das Paket ist mir noch vergönnt.

Teilen

10-11-2022 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2022 um 10:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vom Kundenservice erhielt ich keine Rückmeldung, aber ein Zusteller stand vor der Tür, der mein Paket brachte, dass sein Kollege 'falsch zugestellt' hatte.

2
GLS
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.