Weil ich mein Paket erwartete, arbeitete ich von zu Hause aus. Irgendwann bekam ich dann die E-Mail, das Paket sei zugestellt. Niemand hatte geklingelt. Also vielleicht beim Nachbarn unten abgegeben? Auch nicht.
Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket an meiner Adresse zugestellt mit meiner Unterschrift. Mein Name war falsch geschrieben, genau so falsch, wie er an meinem Klingelschild steht (auf dem Paket war die richtige Schreibweise). Also muss jemand vor meiner Tür gestanden haben. Wo war bitteschön das Problem auf die Klingel zu drücken und meinetwegen das Paket in den Hausflur zu werfen, anstatt wieder damit abzudampfen?
Ich habe noch nie in meinem Leben einen GLS Boten persönlich gesehen, aber zumindest die Pakete finde ich irgendwo in der Nähe meiner Wohnung. Aber nicht einmal das Paket ist mir noch vergönnt.
Teilen
10-11-2022 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2022 um 10:40 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vom Kundenservice erhielt ich keine Rückmeldung, aber ein Zusteller stand vor der Tür, der mein Paket brachte, dass sein Kollege 'falsch zugestellt' hatte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.