Frech und unprofessionell

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2023
  • #472753
  • 109
Anzeige

Abgesehen davon, dass viele Zusteller Ihren Führerschein anscheinend in einer Clownschule gemacht haben, sich null an die Verkehrstregeln halten, sprechen die Leute nicht mal gebrochen Deutsch geschweige denn, dass Pakete noch an den Empfänger übergeben werden.
Die Gegend, in der ich wohne, ist verkehrsberuhigter Bereich, also Tempo 30 und das ist ohne Multiplikator zu verstehen. Außerdem gilt hier rechts vor links. Das ist kein "Vorschlag an alle Verkehrsbeteiligten" sondern in der StVo so geregelt - auch für GLS- Paketfahrer.
Dann ist auch beim Empfänger des Pakets zu klingeln und nicht bei JEDEM im 6-Parteien-Haus gleichzeitig. Und wenn jemand, der NICHT der Empfänger des Pakets ist, die Haustür aufmacht, dann ist das Paket nicht mit Anlauf in den Hausflur zu schmeißen und weg zu rennen. Dann kann man freundlich fragen, ob das Paket angenommen wird - vorausgesetzt man spricht deutsch oder wenigstens Englisch.

Teilen

Ärger mit GLS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 18:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.