Paket wurde als zugestellt markiert, jedoch war kein Paket da + Unterschrift gefälscht.

  • 20 Apr 2024
  • #597936
  • 18
Anzeige

Ich habe ein Produkt mit großem Wert online bestellt, was per GLS geliefert werden sollte. Ich bekam dann eine E-Mail, das Paket sei zugestellt worden. Das Problem ist hier, dass zu diesem Zeitpunkt keiner da war, der das Paket hätte annehmen können. Eine Abstellgenehmigung habe ich nie erteilt. Ich kam also nach Hause, jedoch war das Paket weder vor der Tür oder bei einem Nachbarn, noch bekam ich einen Zettel im Briefkasten oder eine E-Mail darüber, wo sich das Paket befindet. Kurz gesagt: Kein Paket da, Geld trotzdem bezahlt.
Ich wendete mich also an den GLS-Support, welcher mich auf den Support des Versenders verwies. Die zuständige Support Mitarbeiterin des Versenders teilte mir dann mit, dass mit MEINEM Namen unterschrieben wurde (ich bekam meine angebliche Unterschrift zu Gesicht, welche nur aus den Anfangsbuchstabens meines Namens und Nachnamens bestand). Dies kann jedoch unmöglich der Fall sein, da ich zum angeblichen Zustellzeitpunkt in der Schule eine Klausur geschrieben habe, was ich bei Bedarf ohne weiteres nachweisen kann und werde. Da mit meinem Namen unterschrieben wurde, was aufgrund meiner Abwesenheit definitiv unmöglich sein kann, liegt hier definitiv eine strafbare Urkundenfälschung des Fahrers vor, gegen die ich rechtlich vorgehen werde, falls sich das nicht über GLS & den Versender klären lässt.

Teilen

20-04-2024 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.