GLS

General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG

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GLS Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit GLS zu lösen

19.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.480

Antwortquote

8.8%

Verbraucherempfehlung

13.3%

Lösungsquote

40%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
Germany-straße 1-7
36286 Neuenstein
Deutschland

Webseite
https://www.gls-pakete.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei GLS beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei GLS einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von GLS zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von GLS einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an GLS senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend GLS um Stellungnahme.

Wie kann ich GLS telefonisch erreichen?

Du kannst GLS telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06677-646907000

Wie kann ich den Kundenservice von GLS per E-mail erreichen?

Du kannst GLS eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@gls-germany.com

Wie lautet die Adresse von GLS um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von GLS telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
Germany-straße 1-7
36286 Neuenstein
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist GLS bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.480 öffentliche Beschwerden über GLS verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von GLS wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 8.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 19.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von GLS hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.