Keine Benachrichtigung erhalten - Jetzt ist die Sendung auf dem Retourweg

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2022
  • #441600
  • 148
Anzeige

Am 13.10. Bestellung getätigt.
Ich habe niemals eine Benachrichtigung von GLS erhalten; auch kein Zustellveersuch ist gemacht worden. Auch hat mir der Verkäufer zunächst eine ungültige Sendungsnummer übermittelt. Wg. Kurzreise Emails mal nicht nicht gecheckt. Heute am 23.11. erfahre ich vom Verkäufer, daß die Sendung am 15.11. in einem GLS-Shop läge. - Wie gesagt habe ich keine Benachrichtigung erhalten.
Inzwischen befindet sich die Sendung laut GLS auf dem Retourweg.
Ich habe noch niemals eine solch katastophale Lieferung/(Nichtzustellung) erlebt.

Teilen

23-11-2022 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2022 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2022 um 01:01 Uhr


Meine Kritik:
Seitens GLS bzw. GLS-Paketshop wurde kein Zustellversuch unternommen. - Eine Benachrichtigung habe ich auch nicht erhalten.
Die Sendung ging retour. Die Lieferfirma hat sich wg. der Retoure auch nicht gemeldet. -Da ich eine Ewigkeit auf die Lieferung gewartet hatte, habe ich CARDIOFITNESS um Aufklärung gebeten. Angeblich ging die erste Lieferung verloren od. ähnliches.
Der nächste Versuch s.o. endete wie gesagt mit der Retoure.
Zwar hat CARDIOFITNESS (2. Lieferversuch) eine Mail gesendet, die ich aber nicht rechtzeitig zur Kenntnis nehmen konnte.
Das alles wäre mit einer simplen Benachrichtigung seitens GLS gar nicht entstanden.- Hätte die Sendung abgeholt und gut.
Ich habe von DHL und allen anderen Logistikunternehmen einschl. GLS hunderte von Lieferungen ohne Probleme erhalten. Hier aber ist leider alles schief gegangen.
Mit freundlichen Grüßen

PS Die Sendungsdaten oben, haben Sie ja.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2023 um 22:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut nicht kundenorientiert. - Werde in Zukunft Verkäufer die nur GLS-Versand anbieten meiden.

4
GLS
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.