heutige Zustellung um 13:37, großes Paket

  • 29 Sep 2023
  • #546738
  • 91
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war heute daheim und plötzlich kommt von GLS die Meldung, mein Paket ist zugestellt. Ich war etwas irritiert, ich war daheim, es hat niemand geklingt und die Klingel hat auch funktioniert.
Ich habe als Abgabeort, in meiner Abwesenheit, meine Nachbarn oder die Wohungstür angegeben. Sofort habe ich die Wohnungstür geöffnet. Kein GLS Paket. Also bin ich sofort runtergelaufen und wollte im Briefkasten nachschauen, wo mein Paket abgegeben wurde. Nun habe ich meinen Augen nicht getraut. Mitten im Hausgang, am Eingang der Haustür, des Mehrfamilienhauses, hat der Zusteller mein Paket einfach in den Hausgang geschmissen. Ich empfinde das als bodenlose Frechheit.
1. war ich daheim, er hätte nur klingeln brauchen.
2. wurde das Paket weder bei den Nachbarn noch vor meiner Wohungstür im 3. Stock abgestellt.
3. Hätte es jemand das Paket mitgenommen wäre ich auf dem Schaden sitzen geblieben.

So geht es nicht! Ist kein Nachbar da, so war der Ablageort auch nicht meine Wohnungstür im 3. Stock, sondern einfach an der Haustür in den Gang geknallt und das zu mal ich daheim war.
Herzlichen Dank.
Gut, dass ich sonst mit GLS nichts zu tun habe. Ich bin entsetzt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-09-2023 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.