Kurier

  • Ungelöst
  • 11 Jan 2023
  • #456996
  • 120
Anzeige

Heute um 13:12 kam ein Kurier mit einem Paket 16878195427 Ich wollte die SIM-Karte aus dem Telefon entfernen und das beschädigte Telefon dem Kurier übergeben. Der Kurier sagte zu mir "Eeeee du Kolege, aber ich habe keine Zeit, das alte Telefon zurückzugeben, und das war's." Ich sagte, ich brauche nur einen Moment, um die SIM-Karte zu bewegen. der kurier erhob seine stimme "ich habe keine zeit, dass ist mir egal" ich sagte, ich solle nicht laut werden, weil ich Anzeige erstatten werde und fragte nach dem ihre Nahmen. Der kurier sagte, so ich rufe jetzt die Polizei. Der Kurier entriss mir das Telefon und ließ einen Teil in der Wohnung.
Der Kurier rannte aus der Wohnung und knallte die Tür zu.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit GLS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-02-2023 um 10:50 Uhr


Guten Morgen,
das Problem ist bis heute nicht gelöst worden, nach einem Telefonische gespräch(über Ihre Hotline) haben wir von
eine Mitarbeiterin die Information erhalten, dass am nächsten Tag das Paket bei Ihnen zugestellt wird. Das Paket wurde nicht zugestellt und niemand hat uns deswegen kontaktiert.
Dies ist eine unangebrachte Situation, ich wurde von Ihnen sehr unhöflich behandelt. Es tut mir leid zu sagen, dass Sie leider inkompetente Personal haben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

07-03-2023 um 09:37 Uhr


Das Problem ich weiter geöffnet. Bis Heute habe ich kein Antwort bekommen. Eine Große Katastrophe, kein Respekt für Kunde!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2023 um 10:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Google

3
GLS
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.