Nicht zugestellt und keine Info für Lieferung woanders

  • 01 Apr 2024
  • #594552
  • 37
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 27.03.2024 sollte ein Paket zugestellt werden. Per Mail kam der Hinweis, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und es wird noch einmal probiert. An diesem Tag war ganztägig jemand zu Hause; ein erneuter Zustellversuch wurde NICHT unternommen und es wurde KEIN Abholzettel in den Briefkasten gelegt, wo das Paket abzuholen ist. Per Mail wurde dann der Hinweis gegeben, wo das Paket abzuholen ist. Es wurde bereits am 27.03.24 an einer Tankstelle abgegeben. Auch die Nachbarn waren zu Hause, wo dass Paket abgegeben werden könnte. Fazit für mich: Es wurde erst gar nicht versucht, das Paket zuzustellen. Service ist etwas anderes!

Teilen

01-04-2024 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.