Lieferung nicht gekommen

  • 26 Aug 2021
  • #283221
  • 170
Anzeige

GLS immer wieder Probleme diesmal konnte ihr Fahrer meine Adresse nicht finden , sehr seltsam denn andere Paktetdienste schaffen dies ohne Probleme... Gestern hieß es dann es wird heute erneut geschickt ... ich schaute heute morgen in die Sendeverfolgung und was steht dort Paket kann nicht zugeordnet werden also liegt es wieder im Paketzentrum.... nun schrieb ich erneut mit dem Support und werde nun wieder auf Morgen Vertröstet , habe auch extra einen Ablegeort nun vereinbart ... Na da bin ich ja mal gespannt was morgen früh in der Sendeverfolgung steht... demnächst bestelle ich nur noch wenn es nicht mit GLS geschickt wird .

Teilen

26-08-2021 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.