nicht zugestellte Lieferung

  • 25 Sep 2020
  • #123141
  • 331
Anzeige

Es ist einfach UNFASSBAR was bei gls abläuft. Weil das ist nicht der erste Aufreger mit diesem Zusteller. Der Paketzusteller war heute nicht in der Lage, das von mir bestellte Paket ( ich bin den ganzen Tag zu Hause ) abzuliefern. Ich bekomme indes schriftlich die Info das ich mein Paket sich nun in einem Paketshop befindet, welcher morgen geschlossen hat und ich so gezwungen bin, erst am Montag an meine Lieferung zu kommen.
UNGLAUBLICH! Vielleicht mal in die Lehre gehen bei Amazon oder anderen Zustellern, weil die wirklich gute Leistung liefern. Ich werde versuchen, das an die Händler weiter zugeben, andernfalls NIE mehr zu bestellen, wenn gls das Unternehmens ist.

Teilen

25-09-2020 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.