Paket kommt wieder zu spät!

  • Behoben
  • 21 Dez 2022
  • #450890
  • 170
Anzeige

Die vom Versender bereitgestellte Ware wird von GLS erst am 3. Werktag abgeholt, und bleibt trotz Ankündigung der Lieferung für den 21.12.22 an einer Zwischenstation hängen, wird also nicht dem Zielpaketzentrum zugeliefert.
Ein neuer Liefertermin soll "voraussichtlich" in den nächsten 3 Werktagen liegen.
Ein Anruf bei GLS hilft nicht weiter, denn sollte ich das Paket, wie GLS es ja anbietet, nun an eine andere Adresse verschicken, sei mit mit Sicherheit mit weiterer Verzögerung zu rechnen.
Wer seine Versprechungen nicht halten kann (ich gehe ohnehin immer vom letztmöglich genannten Liefertermin plus einen Tag Verzögerung aus), der sollte sie gar nicht erst aussprechen!
Dann kann ich den Ski ja nun in einem späteren Skiurlaub mal nutzen und mir für teures Geld in der kommenden Woche Leihski besorgen.
Ich werde nach diesen wiederholten Erfahrungen die Verkäufer in Zukunft nun zumindest bitten, einen anderen Lieferdienst zu beauftragen.

Datum der Erfahrung: 21. Dezember 2022

Teilen

Ärger mit GLS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 10:58 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anruf bei der Hotline von GLS hat keinerlei Hilfe geboten, keine Information über den Zeitpunkt der Zustellung. Eine Reaktion auf meine Beschwerde habe ich von GLS bis heute nicht bekommen. Der so sehnlich erwartete Ski kam dann aber unerwartet einen Tag nach meinem Rechercheversuch.

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.