Service endet bei Zustellung im Paket Shop

  • Behoben
  • 04 Okt 2023
  • #548381
  • 104
Anzeige

Am 07.09.23 wurde ein Paket, welches zuvor (04.09.23) an einem anderen Paket Shop nicht zugestellt werden konnte (Paket angeblich zu groß) im Paket Shop Phone Repair, Hafenstraße 14, 48153 Münster zugestellt. Nachdem es dadurch zu spät zugestellt wurde, konnte ich es nicht abholen. Aktuell liegt das Paket immer noch im Paket Shop und wurde nicht nach 8 Werktagen wieder zurückgeliefert. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice von GLS wurde mir mitgeteilt, dass ich mit dem Paket Shop selbst klären müsste was mit dem Paket ist. Ich habe daraufhin den Paket Shop angerufen, die Situation geschildert und nach ca. 10min hat der Mitarbeiter im Paket Shop dann auch mein Paket gefunden. Mir wurde dann versichert, dass das Paket am 04.10.23 zurückgeschickt wird, dies ist jedoch nicht erfolgt. Dies ist absolut inakzeptabel.

Teilen

04-10-2023 um 18:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2023 um 20:51 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Paket wurde erst nach mehreren Telefonaten abgeholt und lag dann noch wieder eine Woche im Depot.

2
GLS
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.