Bestellung storniert, trotzdem geliefert, keine Rücksendeadresse

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2022
  • #396509
  • 153
Anzeige

Habe die Bestellung storniert. Kam trotzdem an. Mit Kundenservice Kontakt aufgenommen. Keine Antwort. Keine Rücksendeadresse. Möchte die Ware einfach nur loswerden und mein Geld zurück. Zumindest einen Teil. Habe weder ein Rechnungsnummer noch eine Kundennummer.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-07-2022 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glückbox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2022 um 17:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe sowas beim jahrelangem onlineshoppen noch nicht erlebt, das ich für eine betellte Ware, weder eine Rechnung noch eine Rücksendeadresse erhalten habe. Ware kam ewig nicht, erst als ich sie storniert habe kam sie an. Wenn es kein Angebot von Glückbox gibt, werde ich entsprechende Bewertungen abgeben.

2
Glückbox
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Glückbox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.