Ich bekomme keinen Retouren Beleg

  • Behoben
  • 07 Jan 2023
  • #455633
  • 135
Anzeige

Die von Glücksbox gelieferten Schuhe sind zu eng und die Farbe gefällt nicht. Ich möchte von meinem Rückgabe Recht Gebrauch machen. Es sind schon etliche Emails hin und her gegangen. Sie bieten mir Rabatte an, aber es ist nicht möglch an einen Retouren Beleg zu kommen. In der letzten Email hat man mir eine Adresse in China genannt, wohin ich die Schuhe auf eigene Kosten schicken kann. Die Schuhe haben 35,00 Euro gekostet, die Sendung nach China kostet ca. 45,00 Euro.
Ich kann nur jedem davon abraten bei diesem "Unternehmen" zu kaufen.

Teilen

07-01-2023 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glückbox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2023 um 20:26 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice kann man es nicht nennen was Glücksbox da veranstaltet. Man wird gedrängt die Ware mit Preis Reduzierung zu behalten. Auf konkrete Fragen zu Adresse oder Retouren Beleg wird nicht eingegangen. Und die minderwertige Ware landet in der Tonne. Schade.

2
Glückbox
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Glückbox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.