Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Glückbox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe zwei Paar Schuhe bestellt, üver Peypal bezahlt. Leider passen die Schuhe nicht Ich habe drei e-Mail an Glückbos geschrieben und um Modalitäte der Rücksendung und Rückerstattung meines Geldes gebeten, bisher keine Antwort.
Ich will endlich mein Geld zurück. Ich habe die Ware auf eigene Kosten zurückgeschickt und bekomme kein Geld erstattet.
Die erste Erfahrung war auch gleichzeitig die letzte Erfahrung. Werde zukünftig keine Bestellungen mehr vornehmen
Die Ware ( Schuhe 2 Paar) entsprechen nicht meinen Erwartungen. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.
Problem mit Glückbox?
Beschwerde schreiben